Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)

Stelter Zahnradfabrik GmbH

Bassum

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w) Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Sicherstellung der Betriebssicherheit und Verfügbarkeit der Produktionsanlagen, Vermeidung von ungeplanten Maschinenstillständen und Produktionsausfällen; kontinuierliche Optimierung der Verfügbarkeit der Produktionsanlagen.

Die Gmbh Ist Seit über 60 Jahren Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Heute Produziert Das Familienunter­nehmen Mit Sitz In Bassum Bei Bremen Hightech-zahnräder In Groß- Und Kleinserien Für Markenher­steller Aus Automotiv Industrie Wind- Und Bahn­industrie Mit über 400 Mitarbeitern Und Hochautomati­sierten Produktionsprozessen Sichern Wir Bei Maximaler Wirtschaftlichkeit Absolute Präzision Und Vielfalt Die Maßstäbe Setzt       Im Zuge Der Kontinuierlichen Optimierung Unserer Produktivität Suchen Wir Kurzfristig Einen   Leiter Wartung Und Instandhaltung (m/w)   Ihre Aufgaben:   Sicherstellung Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Vermeidung Von Ungeplanten Maschinenstillständen Und Produktionsausfällen Kontinuierliche Optimierung Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Und Verbesserung Der Instandhaltungs- Und Produktionsprozesse Zur Qualitäts- Und Effizienzsteigerung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktionsbereich Planung Abstimmung Und Durchführung Gezielter Vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen Einhaltung Von Qualitätsstandards Sicherheitsvorschriften Und Terminvorgaben Instandhaltungsbudget: Planung Kontrolle Und Reporting Der Produktionsrelevanten Kennzahlen Zielorientierte Führung Und Professionelle Weiterentwicklung Des Instandhaltungsteams Von Zur Zeit 15 Mitarbeitern In Der Schlosserei Und E-werkstatt Ihr Profil:   Abgeschlossenes Technisches Studium Gerne Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung Als Leiter Instandhaltung Eines Metallverarbeitenden Unternehmens Fundierte Operative Fach- Methoden- Und Prozesskenntnisse Ausgeprägte Führungskompetenz Mit Hohem Gestaltungsanspruch Sowie Durchsetzungsfähigkeit Dynamik Und Beharrlichkeit Hohe Sozial- Kommunikations- Und Konfliktlösungskompetenz Wenn Sie Die Herausforderung Reizt Die Instandhaltung In Einem Ambitionierten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Zu Verantworten Und Professionell Weiterzuentwickeln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An:   Gmbh Herrn Hoffmann Bramstedter Kirchweg 49 27211 Bassum   Bewerbung@de Prozessoptimierung Leitung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Techniker Dokumentation Prüfung Optimierung Führung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Produktionstechnik Mechatroniker Leiter Wartung Und Instandhaltung (m/w) Sicherstellung Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Vermeidung Von Ungeplanten Maschinenstillständen Und Produktionsausfällen Kontinuierliche Optimierung Der Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Bassum Prozessoptimierung Leitung Produktion Planung Organisation Instandhalter Reparatur Koordination Instandhaltung Technik Techniker Dokumentation Prüfung Optimierung Führung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Produktionstechnik Mechatroniker

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Leipzig)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)